Rebel Tell zu Gast im Rhee-Tona

The Rebel Tell Band aus Wesel prägen ihren neuen Musikstil und die Massen feiern

rebel-tell-zu-gast-im-rhee-tona

Zum zweiten mal ist Rebel Tell zu Gast im Rhee-Tona und bringt wieder viel Stimmung und Spaß mit. The Rebel Tell Band, die Rockin‘-Rollin‘-Country-Bi lly-Party-Kapelle! Die Weseler Band, deren Ursprung das 1995 gegründete Duo „Rebel Tell“ ist, benötigte einige Jahre um zur heutigen Konstellation heranzuwachsen. Nachdem einige gute Musiker kamen und gingen, hat sich ein äußerst kreativer Haufen entwickelt, der aus Frank, Volker, Tobi und Daniel besteht.

Die Weseler Band, die mittlerweile die Grenzen des Niederrheins sprengt, versteht es mit ihrer mitreißenden Art alte Evergreens und Klassiker einen neuen Wind aus Country-Billy und Rollin-Partymucke zu verpassen und diesen dem Publikum entgegen zu schleudern. Mit einer Menge Charme und einer ordentlichen Portion Rhythmus zaubern die Jungs auch Musikbegeisterten jenseits der 25 ein Grinsen ins Gesicht und schmieren eingerostete Tanzbeine.  Letztlich die Tatsache, dass sie auch noch Spaß daran haben, lässt nicht nur bei Oma Kasupke die Pumpe höher schlagen. Die Jungs sehen nicht nur gut aus, sie haben es einfach drauf. Aber was soll man da lange rum schreiben, erlebt man die Rebel Tell Band einmal hautnah, kann man sich die Lobhudelei hier sparen und lieber vom Erlebten zehren sowie sich aufs nächste Mal freuen. Denn Kaputt zu kriegen sind se nicht. Und das ist auch gut so.

Vorverkauf 12,00 EUR
Abendkasse 14,00 EUR

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

 

Ort des Geschehens
anzeige