Thomas Godoj: V’stärker aus!

Live am 05.12.2019 im Rheder Ei

Foto: thomasgodoj.de

Gute Traditionen soll man beibehalten …Bereits zum vierten Mal macht Thomas Godoj im Winter die Verstärker aus und geht auf Akustik-Tour. Laut, leise, hart und zart – Thomas Godoj hat viele
Facetten. Im Mai 2018 veröffentlichte er mit “13 Pfeile” sein bislang härtestes Album. Nun wird er zeigen, dass seine Songs auch leise funktionieren.

Godojs Ausnahmestimme und seine fesselnde Bühnenpräsenz wird nur von zwei Gitarristen begleitet. Sie präsentieren vollkommen neue Versionen der “13 Pfeile”-Songs. Natürlich wird die Setlist auch voll von Klassikern wie “Helden gesucht” oder “Dächer einer ganzen Stadt” sein. “V’stärker aus!” steht für Godoj pur – ohne überflüssige Showeffekte – mit echten Herzblutmusikern.
Thomas wird begleitet von seinem langjährigen Gitarristen Thomas Spindeldreher und dem preisgekrönten Fingerstyle-Gitarristen Timo Brauwers. Im Zentrum steht immer Godojs warme und
kraftvolle Stimme.

Ein Abend zwischen Power und Gänsehaut. Garantiert intensiv und intim.

Mit jährlichen Tourneen seit 2008 erspielte sich Godoj einer der treusten Fangemeinden Europas. Godoj bindet seine Fans in die Produktions- und Finanzierungsprozesse seiner Alben ein. Beim
aktuellen Album waren innerhalb von Minuten alle Beteiligungsangebote vergriffen und Vorbestellungen brachten über 200.000 Euro ein. Europarekord! Godoj hat ein außergewöhnlich enges Verhältnis zu seinen Fans. Diese Symbiose ist auch bei jedem Konzert des Künstlers zu spüren. Das Wechselspiel zwischen Euphorie im Publikum und purer Spielfreude seitens der Musiker
machen Godoj-Shows zu ganz besonderen Erlebnissen voller Emotionen.

Wer Godoj noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1300 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie “Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend” zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.

Sichern Sie sich bereits frühzeitig Karten, da die Kapazität der Stehplätze im Rheder Ei begrenzt ist. Tickets gibt es im Bürgerbüro Rhede (Rathausplatz 9, 02872-930100) für 25 Euro und bei www.eventim.de zzgl. Vorverkaufsgebühren.

05. Dezember 2019 – Beginn: 20:30 Uhr | Einlass 19:30 Uhr – Rheder Ei

anzeige